Chapter One

 

In Zeiten von Streaming gibt es kein Booklet mehr, in dem alle Mitwirkenden gewürdigt werden, und das Cover hat an Stellenwert verloren. Dem sollte etwas entgegengesetzt werden und ein Album auch wieder mehr ein "Gesamtkunstwerk" werden. So wurde das Coverbild eigens vom Vorarlberger Spezialisten für Visual Effects und Animationen Wolfram Maroschek gestaltet.

Das Album erscheint in digitaler Form am 9. Juli auf dem italienischen Label Bluespiralrecords, einem Boutique-Label für Modern-Classical, Ambient und experimentelle Musik, welches im März dieses Jahres auch Aufmerksamkeit von Nils Frahm bekommen. Das Album wird auf allen gängigen Plattformen erhältlich sein.

Die Limited-Edition auf Vinyl wird von Grey Donkey Records veröffentlicht (kombiniert mit einem mp3 Download) und wird auf Bandcamp erhältlich sein: https://raimund-mathias-hepp.bandcamp.com/